Bahnhofstraße 8, 25421 Pinneberg
04101 24917
info@gshpi.de

Das Team

Jens Schmidt und Stefan Doose

Jens Schmidt (Hausleitung) und Stefan Doose (Kulturpädagoge) wuppen derzeit als festangestellte Mitarbeiter der Stadt Pinneberg den Hausbetrieb.

Wir freuen uns schon darauf, ab Sommer 2019 Hannah Schmidtpott und Daniel Röper ins Team aufnehmen zu dürfen!
(Ein Dankeschön geht hier an die Kollegen in der Stadtverwaltung und an die Politiker Pinnebergs, die sich für diese Investition in die Zukunft entschieden haben!)

Um das Bandgeschehen kümmert sich Musikschullehrer, Bandcoach und Mitdenker Joe Ratelbeck.

Wir werden unterstützt von 2 Bundesfreiwilligendienstleistenden und vielen engagierten Menschen, zum Beispiel den Ehrenamtlern aus der Technikcrew, der Eventcrew, der Fahrradwerkstatt oder dem Siebdruckbereich.

Wollt ihr Euch auch engagieren? Hier könnt ihr was bewegen!