Bahnhofstraße 8, 25421 Pinneberg
04101 24917
info@gshpi.de

Kindertheater

Theater für Kinder hat eine lange Tradition für uns. Wir wollen jedem Kind in Pinneberg die Möglichkeit bieten, wenigstens einmal im Jahr ins Theater zu gehen und sich verzaubern zu lassen.

Das Kindertheater des Monats findet saisonal von Herbst bis Frühjahr statt und bietet einmal im Monat altersgerechtes Theater für Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren – je nach Stück.
Die Vorstellungen fangen immer um 15:00 Uhr an, der Einlass ist um 14:30 Uhr. Der Eintritt kostet 4 Euro.
Wir sind dankbar für Voranmeldungen per Email oder Telefon, damit wir die Räumlichkeiten entsprechend vorbereiten und ggf. auch Bescheid sagen können, wenn eine Vorstellung ausverkauft ist. Mehr über die aktuellen Stücke und Termine findet ihr hier.

Außerdem bieten wir uns auch für Kitas und Grundschulklassen an, die gerne mit der Gruppe ein Theaterstück erleben möchten. Sprecht uns an.